Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w)

Strategy & Action International GmbH

Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w) Strategy & Action International GmbH deutschlandweit Kontinuierliche Verfolgung der angestrebten Umsatz- und Ergebnissteigerung; Aufbau, Pflege, Betreuung und Steuerung des Fachhändlernetzes.

Worldwide Euro Protection Ist Ein Familiengefuumlhrtes Mittelstaumlndisches Unternehmen Welches Auf Den Vertrieb Von Persoumlnlicher Schutzausruumlstung Fuumlr Industriekunden Aus Verschiedenen Branchen Spezialisiert Ist Mit Uumlber 2500 Referenzen Bietet Das Unternehmen Ein Breites Produktportfolio (schutzmasken Brillen Gehoumlrschutzkapseln Schutzhelme Handschuhe Schutzanzuumlge Sicherheitsschuhe Etc) Zu Sehr Konkurrenzfaumlhigen Preisen An Dabei Sind Saumlmtliche Produkte Auf Den Professionellen Technischen Einsatz Fuumlr Die Unterschiedlichsten Hoch Anspruchsvollen Anwendungen Zugeschnitten Neben Reaktivitaumlt Und Zuverlaumlssigkeit Fuumlhren Die Hohe Verfuumlgbarkeit Der Produkte Und Deren Zeitnahe Lieferung Sowie Die Kunden- Und Serviceorientierung Von Worldwide Euro Protection Zum Erfolg Des Unternehmens Der Durch Eine E Aufstellung Noch Verstaumlrkt Wird Mehr Infos Erhalten Sie Unter Wwweuroprotectioncom Anlaumlsslich Der Gruumlndung Seiner Tochtergesellschaft Suchen Wir Im Namen Unseres Kunden Zum Ausbau Seiner Marktposition In Deutschland Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Fuumlr Verschiedene Regionen Einen: Gebietsverkaufsleiter (m/w) Psa (arbeitsschutz) Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Auszligendienst Ihre Aufgaben Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Aufbau Pflege Betreuung Und Steuerung Des Fachhaumlndlernetzes Firmen- Und Produktpraumlsentationen Sowie Beratung Der Haumlndler Bei Vertrieblichen Fragestellungen Schnittstellenfunktion Zwischen Den Haumlndlern Und Der Muttergesellschaft Im Rahmen Der Bearbeitung Von Kundenanfragen Der Angebotserstellung Sowie Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Verkaufsstrategien Sowie Durchfuumlhrung Von Werbe- Und Verkaufsfoumlrderungsmaszlignahmen Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Zukuumlnftigen Marktpotenzials Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Regelmaumlszligiges Erstellen Von Vertriebsberichten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmaumlnnisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Vergleichbarem Hintergrund Erfahrung Im Vertrieb Von Verbrauchsmaterial Oder Werkstattbedarf Fuumlr Die Industrie Idealerweise Im Bereich Psa (arbeitsschutz) Erfahrung Im Aufbau Und Der Steuerung Von Fachhaumlndlernetzen Von Vorteil Sicheres Und Uumlberzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstaumlrke Hohe Eigenmotivation Sowie Selbststaumlndige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgepraumlgte Reisebereitschaft Im Entsprechenden Gebiet Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fuumlr Die Interne Kommunikation Franzoumlsischkenntnisse Waumlren Ein Plus Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Taumltigkeit In Einem Sehr Dynamischen Und Ambitionierten Unternehmen Mit Viel Entwicklungspotential Und Kurzen Entscheidungswegen Neben Einer Fundierten Einarbeitung Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Verguumltungssystem Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home-offices Bewerben Kontakt Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Klicken Sie Bitte Auf Den Bdquobewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenz Sai-wep Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Fruumlhestem Einstrittstermin Ein Kontakt: Frau Alice Woitier - Tel: 069 96 21 76 22 E-mail: Wep@-com Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Auszligendienst Schutzbekleidung Arbeitsschutz Bekleidungstechnik Berufsbekleidung Workwear Arbeitsschutzkleidung Sicherheitschuhe Sales Außendienst Strategy & Action Strategy & Action Gebietsverkaufsleiter - PSA (Arbeitsschutz) (m/w) Kontinuierliche Verfolgung Der Angestrebten Umsatz- Und Ergebnissteigerung Aufbau Pflege Betreuung Und Steuerung Des Fachhändlernetzes Deutschlandweit Strategy & Action Strategy & Action

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Kartzow)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Winsen (Luhe))

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)